Fly away!
  Startseite
    my diary
    my weight
    my food
    Diäten
    Infos
  Über...
  Ziele
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/dunkelelfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mit dem 19-Tage-Fasten klappt das nicht so wie gewünscht, musste gestern trotzdem etwas essen und deshalb dachte ich mir, ich verlege das Fasten auf eine Zeitspanne, in der ich nicht so viele Unterbrechungen und Störfaktoren habe.

Ich werde momentan einfach nur darauf achte, so wenig wie möglich zu essen, werde mir aber nicht den Kopf abreißen, wenn es mal 'nen Tag nicht funktioniert, nichts zu essen.
27.11.13 15:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung