Fly away!
  Startseite
    my diary
    my weight
    my food
    Diäten
    Infos
  Über...
  Ziele
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/dunkelelfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ohje, ich fühle mich so übelst mies
Hab ich heute doch tatsächlich mit den anderen bei McDoof gegessen und jetzt spür ich wieder richtig das ganze Fett an mir rumschwabbeln...

Ich sollte dringendst mehr Sport machen, aber ich komm da echt nie zu. Morgen hab ich schon wieder den ganzen Tag ne Freundin an der backe kleben, mit der ich auch noch Pizza essen gehen muss und weil die morgen auch noch bei mir übernachtet, hab ich sie auch noch den gesamten Freitag bei mir. Da wird's auch nix mit Sport und Nichts-Essen kommt dann auch nicht in die Tüte, weil sie 100-pro rallt, wenn ich nix esse...

Aber vor allem bin ich so ungeduldig mit meinem Gewicht! Noch vor einem Jahr hatte ich mein Tiefstgewicht und jetzt hab ich während meiner "Heilung" von Ana wieder 20kg zugenommen. Das regt mich so auf!!!
Ich will wieder so dünn sein wie noch vor einem Jahr :'(
7.11.13 02:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung