Fly away!
  Startseite
    my diary
    my weight
    my food
    Diäten
    Infos
  Über...
  Ziele
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/dunkelelfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 3

seit Tag 1 abgenommen: 2,3 kg

Heute ist auch schon der 3. Tag meines verkürzten Fastenplans. Meinen Kakao, der auf dem Plan steht, habe ich bereits intus.

Aber wie soll ich den heutigen Abend überstehen? Ich treff mich mit Freunden zum Kino, aber die wollen davor noch was essen gehen. Klar kann ich mich da rausreden, aber morgen treffen die sich schon wieder zum Essen und ich kann ja nicht zweimal die selbe Ausrede benutzen!
6.11.13 14:46
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (6.11.13 18:39)
cool, wenn du das durchziehst ... könnt ich nicht!!


Anne- Kathrin (6.11.13 18:43)
Warum verheimlichst du deinen Freunden absichtlich, dass du diese Diät machst? Lassen sie sie dich sonst nicht machen?

Gruß Anne- Kathrin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung