Fly away!
  Startseite
    my diary
    my weight
    my food
    Diäten
    Infos
  Über...
  Ziele
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/dunkelelfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 2

seit Tag 1 abgenommen: 1,4 kg

Ich hab mich gestern leider nicht ganz an den Fastenplan gehalten, sondern nebenher noch ein paar Nüsse geknabbert, sonst wäre ich vollkommen aus den Latschen gekippt.
Offensichtlich muss ich meinen Körper erst wieder ans Nichts-Essen gewöhnen. Haute geht es aber schon viel besser. Ich spüre deutlich, wie der Zucker aus dem Apfelsaft meinen Motor antreibt

Außerdem habe ich heute bewusst den einen Liter Apfelschorle durch einen Liter Apfelsaft ersetzt, weil ich keine Kohlensäure vertrage.
Der Effekt auf das Gewicht dürfte aber einigermaßen der selbe sein.
5.11.13 14:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung